DVD “Verborgene Schönheit – Die Orchideen des Saaletals”

 

DVD-Produktion

Aufgrund der großen regionalen Nachfrage entschieden wir uns den Film “Verborgene Schönheit – Die Orchideen des Saaletals” nicht nur auf Festivals und im Internet zu zeigen, sondern auch eine DVD zu produzieren. Dabei übernahm das Holy Mountain Media House die gesamte Produktion, von der Layout-Gestaltung, Aufbereitung der DVD-Fassung und Abwicklung mit dem Einzelhandel. Anfang November 2019 erschien die DVD dann in einer Erstauflage von 300 Stück.

Erhältlich in Jenas Buchhandlungen

Sie ist nun in den Thalia Buchhandlungen in Jena (Neue Mitte und Goethe-Galerie), in Rudolstadt und Saalfeld, in der Albert-Steen Buchhandlung Jena, im TLZ-Shop Jena (auch online erhältlich) sowie in der Jenaer Touristinformation zu einem Preis von 8,99€ erhältlich. Nach den ersten zwei Monaten waren bereits mehr als 200 Stück verkauft.

Bonus-Material

Die DVD enthält neben dem Hauptfilm auch ca. 45-minütiges Bonusmaterial. In einer Interview-Situation schildert David hier interessante Geschichten, Fakten und Hintergründe zum Film.

 

Mehr Infos zum Film gibt es hier.